Kundenstimmen

Wir kennen Gerald seit 2015 und konnten bereits drei Mal mit ihm segeln. Die Segelwoche im August ist für uns ein Highlight und Gerald der ideale Skipper, welcher uns hilft, durch aktives Mitsegeln unsere Segelkenntnisse Jahr für Jahr zu erneuern und zu vertiefen. Wir schätzen bei Gerald besonders seine Erfahrung und Fähigkeiten die Crew zu führen und mögliche individuelle Wünsche in eine abwechslungsreiche Segelwoche zu integrieren. Wir fühlen uns mit Gerald an Bord jederzeit und betreffend jeder Situation absolut sicher und ja, wir konnten diesbezüglich schon so einige lehrreiche Situationen erleben. Seine stets besonnene Art und Geduld, uns jederzeit alles, wenn gewollt auch dreimal zu erläutern, ist uns eigentlich unerklärlich.

Möglich, es hat damit was zu tun, dass wir stets bedacht sind, ihn über die Woche konstant nur mit allerbesten Speisen und Getränke zu versorgen 😉

Petra & Johannes, Meran Südtirol 11. September 2017

<< Prev
Next >>