Wir gestalten Yacht-Segeln qualitativ hochwertig und für alle Segel-Interessierte leistbar. Ob Einzelplatz, 2'er Kabine oder das ganze Schiff. Jeder findet seinen Platz. Unabhängig ob Segelkenntnisse vorhanden sind, oder einfach ausprobieren im Vordergrund steht - die neuen Perspektiven werden Sie bereichern.

Segel-Coach: Gerald Mayr, MBA, MSc

 

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.(Aristoteles)

 

Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Segler, Motorradfahrer, Organisations- IT Managementberater, Mediator und Coach. Nach herausfordernden beruflichen Stationen, Masterstudien an der Wirtschaftsuniversität Wien, AGRE Bildungsmanagement, Wirtschaftsmediator u.v.m. habe ich mich entschlossen meine beruflichen und privaten Interessen miteinander zu verbinden und mit gleichgesinnten Menschen zu teilen. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass die Erwartungen von Beginn an ausgesprochen werden, damit jeder sein Umfeld mitgestalten kann um auf dem richtigen Schiff zu sein. Sind Sie bereits Skipper und etwas aus der Übung, dann stehe ich gerne mit meinen Erfahrungen als Shadow-Skipper zur Verfügung. Der Urlaub, das Training startet nicht erst am Zielort, sondern beim ersten Gedanken.

 

Das Leben bietet vielfältige Herausforderung. Es liegt an uns die wahrgenommenen Grenzen zu überwinden und durch bereichernde Erlebnisse unsere Möglichkeiten zu erweitern